Fotowettbewerb: Graue Schnauzen

Der 3. Fotowettbewerb von Leinenlos am Deister e.V. ist gestartet.

Lieben Fan’s der “Leinenlosen”, pünktlich zum grauen Wetter ist der neue Fotowettbewerb mit dem Thema graue Schnauzen – alte Hunde gestartet.

Es gibt kein Mindestalter des Hundes für die Teilnahme. Wir freuen uns auf tolle Bilder von Euren Hunden und wir sind gespannt auf Eure kreative Umsetzung des Themas.

 

Bis zum 30.10.2015 könnt Ihr uns Eure Bilder per Mail schicken unter: info@leinenlos-am-deister.de oder ihr ladet die Bilder direkt auf der Seite hoch. Fotowettbewerb

Ann Kathrin Robek, die Tierphysiotherapeutin aus Springe spendiert dieses Mal den Preis für den Gewinner. Es gibt einen Massagegutschein für euren Hund im Wert von etwa 25 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.