Mehr als 270 Fans bei Facebook

Es wird mal Zeit, euch ein paar Infos zum Werdegang unseres neuen Vereins zukommen zu lassen. Nun, die Homepage habt ihr gefunden, wenn ihr das hier gerade lest. Außer der Homepage gibt es auch eine Fanpage bei Facebook. Dort haben schon mehr als 270 Facebook-Mitglieder auf „Like“ geklickt. Das gefällt uns!

Auch im Hintergrund waren wir tätig: Wir haben für die Vereinsgründung beim Finanzamt die Gemeinnützigkeit beantragt sowie ein Konto bei der Volksbank eröffnet. Somit besteht die Möglichkeit, dass ihr uns von nun an Spenden zusenden könnt.

Weiterhin planen wir kurzfristig einiges an öffentlichen Informationsveranstaltungen. Hierzu in Kürze mehr.

Am Mittwoch (04.03.2015) werden wir uns ein weiteres potenzielles Vereinsgelände ansehen, um euch hoffentlich bald die heiß ersehnten Freilaufflächen anbieten zu können.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Euer Olaf
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.