Leinenlos am Deister 2019

Am 06.01.2019 fand die Mitgliederversammlung von Leinenlos am Deister e.V. statt.
In dieser Versammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der alte Vorstand überlässt nach vier Jahren die Aufgaben und Geschicke dem neuen Vorstand. Wir haben in diesen vier Jahren gemeinsam viel erreicht und freuen uns nach langer Suche ein Gelände für unsere Hunde gefunden zu haben. 
Weiterhin ist unser Ziel jedem Hund eine Möglichkeit zum freien Laufen und Toben zu bieten, ohne dabei sich oder andere zu gefährden oder zu belästigen. 
Durch Absprachen unter den Mitgliedern steht unser eingezäunter Platz auch nichtverträglichen oder ängstlichen Hunden alleine zur Verfügung. Aber auch ein Treffen zum Spielen ist möglich, genauso wie die Möglichkeit sich zu verabreden und gemeinsam zu trainieren. 
Einstimmig gewählt wurden:
Uwe Elsner als 1. Vorsitzender und Nadine Elsner als  Stellvertreterin. Als Kassenwartin ist ab sofort Julia Heuermann für die Finanzen verantwortlich
Es wurde beschlossen künftig auf eine Aufnahmegebühr zu verzichtet.
Der Mitgliedsbeitrag wurde auf 5,00€ im Monat festgelegt und ist jährlich oder halbjährlich zu entrichten.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam mit netten Menschen und Hunden verbringen dürfen.
Möchtest auch Du Teil unserer Gemeinschaft werden, melde Dich bei uns. 
Formulare mit weiteren Informationen findest Du auf unserer Homepage oder Du schreibst uns eine Mail an:
info@leinenlos-am-deister.de
Die Homepage sowie die vorliegenden Formulare werden in Kürze überarbeitet und Fehlendes ergänzt, schaut also regelmäßig rein. Wir freuen uns auf Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.