Leilo on Tour

 

IMG_4766

Hallo mein Name ist Leilo,

ich bin ein sogenannter Geocache Travelbug. Mein Verein hat mich auf eine Weltreise geschickt.

Ihr könnt meine Reise verfolgen auf Geocache.com unter  TB 7H5CC

1-11 (05.05.16) Nachdem ich mit meinen Leuten ein wenig in Deutschlang unterwegs war, hat mich „Karolin“ mit nach Schottland mitgenommen (13.05.16)

12. (19.05.16) Ein schönes Fleckchen Erde ist das hier in den Highlands. Karolin hat mich heute in Nord-Schottland im Cache: „Anns a‘ bhalla“ abgelegt.

13. (28.05.16) Von dort ging meine Reise, von der großen Insel zurück auf das europäische Festland, in die Schweiz in den Cache „Schneewittchen„.

14. (18.06.16) In der Schweiz reiste ich ein wenig umher und kam zu „Saftli angelt sich den 2016. Cache!

15. ( 24.06.16) Heute bin ich im Fürstentum Liechtenstein ins Travelbug Hotel eingezogen. Wie lange ich im „1. TB und Coin Hotel im Fürstentum Liechtenstein“ verweile, hängt davon ab wie gut es mir hier gefällt.

16. (05.07.16)  Unterwegs mit Team „sissifalke“ geht es nun in die Nähe der Österreichischen Grenze und dann wieder zurück nach Deutschland.

17. (12.07.16)  Über Bayern geht es nach heute in das Bundesland Sachsen

18.(23.07.16) Von Sachsen bin ich jetzt in Rheinland-Pfalz nach Koblenz gereist. Eigentlich möchte ich ja gerne noch einmal das Ausland bereisen. Aber es geht nun mal „der Nase nach“.

19. (26.07.16) Zurück nach Bayern, ist das schon Ausland?

20. (30.07.16) Nacht der Vulkane trifft Maria in Rheinland-Pfalz 

21. (07.08.16)  zurück nach Bayern TB Hotel First Class Munich Air Port

23. (16.08.2016) vom Flughafen in München habe ich eine weite Reise unternommen .

                                   High Rise Low Rise in Australien

 2017 Leider noch nichts neues von Leilo.

Hoffentlich hat mich niemand in  Australien einfach in die Tasche gesteckt.

🙁 

Ich bin schon gespannt wo es als nächste hin geht. 

Im Mai 2017 möchte ich gerne wieder zu Hause ankommen in meinem Cache Leilos Hütte GC6H1M6