Jetzt abstimmen: Welcher Hund flitzt am fröhlichsten?

Nun wird es aber Zeit, dass ihr den Sieger des 1. Fotowettbewerb der „Leinenlosen“ kürt. Das Motto lautete: Leinen los! Zur Auswahl stehen 18 tolle Bilder. Ihr entscheidet nun, welcher Hund leinenlos am fröhlichsten flitzt. Oder einfacher gesagt: Welches Bild gefällt euch am besten?

So könnt ihr abstimmen:

  1. Nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Blogbeitrag. Nennt in eurem Kommentar die Bildnummer des Fotos, das eurer Meinung nach gewinnen soll. Berücksichtigt werden allerdings nur die Stimmen von Kommentatoren, die ihre E-Mail-Adresse angeben (wird nicht angezeigt).
  2. Schreibt eine E-Mail mit dem Betreff „Abstimmung Fotowettbewerb“ an info@leinenlos-am-deister. Nennt im Text einfach die Bildnummer des Fotos, das eurer Meinung nach gewinnen soll.
  3. Stimmt über unsere Facebook-Seite ab. Dafür ist allerdings eine vorherige Anmeldung bei Facebook erforderlich. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Jeder darf auf jedem Weg nur einmal abstimmen. Da es drei verschiedene Wege gibt, darf jeder maximal drei Stimmen abgeben. Die Teilnehmer des Fotowettbewerbs dürfen selbst mitabstimmen.

Abgestimmt werden kann ab sofort. Die Abstimmung endet am Sonntag, 17. Mai 2015, 12 Uhr mittags. Es geht um ein Spiel- und Spaßpaket im Wert von etwa 20 Euro, spendiert Inka Burow, die den Hundeblog „An der Leine – Hundeleben in Hannover“ schreibt.

17 Kommentare

  1. Andrea Pfeilsticker

    Bild 2, die fröhliche Dreierbande 😀

  2. Susanne Bodem

    Nr18

  3. Friederike Schwabe
  4. Bild Nummer 13

  5. Nummer 5, mit den fliegenden Ohren 🙂

  6. Bild Nr. 8

  7. Petra Schlüter

    Nummer 8

  8. Bild Nr 8
    08_Jana-Schlueter_800

  9. Bild Nr. 8 finde ich richtig toll!

  10. Bild Nummer 8 mit der Zunge

  11. Charlotte Eich

    Bild 8. Das strahlt so eine Lebensfreude aus.

  12. Korinna Bumms

    Mir gefällt auch das 8. Bild am besten. Ein richtiger Schmutzhund! Goldig.

  13. Charlotte Eich

    Bild 8. Es strahlt pure Lebensfreude aus.

  14. BILD Nr. 8 sollte gewinnen,gefällt mir am besten.

  15. Stephanie Krüger

    Bild 16 meinte ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.