Hunde gesucht !

Wir suchen noch Hunde die auf unserer Freilauffläche ihrem Bewegungsdrang nachkommen wollen.

Denn unser Vereinsmotto lautet:

Nur ein ausgeglichener Hund ist ein glücklicher Hund

Auch für Frauchen und Herrchen findet sich in unserem Vereinsleben noch ein “Plätzchen”, um mit netten Menschen tolle Aktivitäten rund um “Mensch und Hund” zu erleben.

Für 12,50 € im Monat kann unser Freilauf an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr zum Spielen und Toben genutzt werden. Dank des eingezäunten 1.800 qm großen Geländes kann dieses auch immer ohne Leine erfolgen.

Wenn wir das Interesse für Hund und Hundebesitzer geweckt haben, freuen wir uns Euch herzlich willkommen zu heißen.

Nähere Informationen findet Ihr hier auf unserer Seite: www.leinenlos-am-deister.de oder meldet Euch gerne per Email bei uns unter: info@leinenlos-am-deister.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.