Die guten Vorsätze für das neue Jahr

Liebe Leinenlos-Fan’s

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr zurück.

Auf unserer „kleinen Hundemesse am Deister“ und dem „Tag der Vereine“ in Springe konnten wir viele Hundemenschen auf uns aufmerksam machen.  

Unsere Vision war es, einen Platz zu schaffen an dem auch unverträgliche Hunde einen sicheren Raum zum spielen und toben finden. Genauso wie Hunde die im freien Feld einfach zu schnell das Weite suchen, wenn man sie ableint. 

Leider mussten wir feststellen das es scheinbar gar nicht so viele Hundebesitzer gibt, denen es wichtig ist Ihren Hund einfach einmal frei laufen zu lassen.

Ein Verein lebt von und mit seinen Mitgliedern. Wir suchen neue engagierte Menschen die gerne den Verein mit uns gemeinsam gestalten möchten. 

Deshalb möchten wir um Eure Meinung und Ideen bitten.

Warum bist Du noch nicht Mitglied in unserem Verein?

Was erwartest Du von unserem Verein? 

Wie möchtest Du Dich ins Vereinsleben einbringen?

Wir möchten auf diesem Weg ein paar Stimmungen einfangen und freuen uns auf Eure Ideen und Fragen. Diese richtet Ihr bitte dann direkt an unsere Email Adresse 

info@leinenlos-am-deister.de 

Alles kann, nichts muss.

Im Januar wird bei der alljährlichen Mitgliederversammlung der Jahresbeitrag neu festgelegt. Je mehr wir werden, desto geringer könnte dieser ausfallen.

Daher an dieser Stelle unsere Aufforderung: „Jetzt Mitglied werden und mit entscheiden“.

Die Aufnahmegebühr wird vorläufig entfallen und der Beitrag erst nach der Mitgliederversammlung fällig.

Sollte der Beitrag Dir dann nach den Abstimmung zu hoch sein, hast Du ein sofortiges Sonderkündigungsrecht.

Melde Dich bei uns und werde noch in diesem Jahr ein „Leinenloser“

 Der Vorstand des Leinenlos am Deister e.V. wünscht 

Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Start ins neue Jahr.

---

Liebe Grüße vom Vorstand der Leinenlosen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.