2017 unsere Aktionen

Tag der Vereine in Springe 07.05.2017

Auch in diesem Jahr präsentieren wir uns wieder beim Tag der Vereine. Wir werden eine große Tombola veranstalten, bei der jedes Los gewinnt. 

Gerne dürfen sich noch Sponsoren melden, die unsere Tombola unterstützen möchten.                                                    Diese werden dann hier nach und nach eingetragen und verlinkt. 

Vielen Dank im Voraus.

 

Der 1. Arbeitseinsatz auf unserem Gelände 08.04.2017

Bei nicht so schönem Wetter, dafür mit umso mehr Motivation haben wir den 1. Arbeitseinsatz auf unserem Gelände durchgeführt. Der Rasen ist gemäht und der Zaun von Ästen frei geschnitten. Jetzt fehlt nur noch der äußere Zaun.

Nach der Arbeit blieb auch noch ein wenig Zeit für eine Pause uns zum Klönen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, weil es jetzt endlich voran geht. 

Leinenlos Spaziergang am 02.04.2017

Am 02.04.17 traf sich ein kleiner Teil der „Leinenlosen“ zum ersten Spaziergang. Weil ja seid dem 01.04. die Brut- und Setzzeit gilt  alle an der Leine. 

Das tat der guten Laune keinen Abbruch. Wir spazierten nach Absprache mit allen nur knapp 5 km damit wir anschließen noch im Café am  Waldkater gemütlich den Nachmittag geniessen konnten.

 

Fotohooting am 19.03.2017
Mit dem Fotografen-Team lau-de aus Hannover setzten wir unsere Hunde ins rechte Licht.
Ein lustiger und unvergesslicher Tag.
Danke an Laura und Detlev für die tollen Foto’s